Ab November zurück zur kostenlosen Domain

So, es gibt einen vorläufigen Kompromiss zu meiner Haltung, die Seite an sich löschen zu wollen.

  1. Zurück zur kostenlosen Domain http://www.vondunklenseelen.wordpress.com. Vorerst ist zwar die registrierte Domäne „vondunklenseelen.com“ noch verfügbar. Verlängern werde ich sie aber nicht.
  2. Keine Premium-Features mehr. Das bedeutet: Audio nur noch eingebunden von anderen Hostern wie z.B. podbean statt mit eigenem Upload, und außerdem sehr viel weniger Individualisierbarkeit beim Design. Achja, Ads könnte man evtl. noch sehen, wenn man denn hier sein sollte. Ich hatte im letzten Monat allerdings ohnehin bloß ca. 5 Besuche von Leuten, die entweder Cookies bestätigt haben oder sich sonstwie sichtbar bewegen. Soll heißen, entweder es ist sowieso niemand hier, dann stört es auch niemanden. Oder es ist zumindest niemand hier, der*die so freundlich ist, Spuren für die Webanalyse zu hinterlassen, wenn schon keine Likes. Und wer mir das bisschen an Sich-Sehen-Lassen nicht gönnt, wird einerseits wissen, wie ein Adblocker funktioniert, und hat andererseits so viele Ansprüche zu stellen wie eine unsichtbare Person im Gasthaus: Gar keine.

Also, falls es hier wen gibt, der*die gelegentlich liest, nehmt bitte die Änderung der Domain zur Kenntnis. Wenn euch auf der Seite Ads begegnen sollten, hier nochmal der ausdrückliche Hinweis: Ich selbst verdiene an denen nichts. WordPress setzt die auf die Seiten, damit ich nicht dafür zahlen muss, dass ihr hier lesen könnt.

Der Rest ändert sich im Grunde bloß für mich. Wobei die Einschränkung bei den Themes und dem Verwenden von Audio-Dateien jetzt auch kein derart riesiger Verlust ist. Die wirklich interessanten Features, wie z.B. Verwendung von Plugins, liegen in einer Preisklasse, von der ich nie fand, dass sie sich für das hier lohnt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑